- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Für die U23: Fortuna verpflichtet Conor Tönnies
19-Jähriger wechselt im Sommer an den Flinger Broich
Fortuna Düsseldorf hat den ersten Sommer-Neuzugang für die U23 verpflichtet: Conor Tönnies wechselt vom Oberligisten SpVg Schonnebeck zu den Flingeranern und wird die Rot-Weißen zur Saison 2025/26 verstärken.
Conor Tönnies spielte bereits in der Jugend für die SpVg Schonnebeck, wo er im Sommer 2023 den Sprung von der U19 in den Seniorenbereich schaffte. In dieser Spielzeit kommt der Stürmer in der Oberliga Niederrhein bislang auf 17 Einsätze. Dabei gelangen ihm zwölf Tore und fünf Vorlagen.
Stefan Vollmerhausen, Sportlicher Leiter Nachwuchsleistungszentrum: „Mit Conor gewinnen wir einen jungen, torgefährlichen Spieler mit viel Entwicklungspotenzial für uns. Sein Zug zum Tor und die Effektivität im Abschluss zeichnen ihn besonders aus. Durch seine auffälligen Leistungen hat er bereits nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht und in den Fokus mehrerer Vereine gespielt. Umso glücklicher sind wir, dass wir seine Verpflichtung nun frühzeitig realisieren konnten.“
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 09.04.2026
„Die eigenen Phasen maximal gewinnbringend nutzen“Topspiel für die U19 – U23 zuhause gefordert, U17 reist nach Duisburg
- 07.04.2026
Vorverkauf für U23-Heimspiel gegen Wiedenbrück gestarte...Zwote vor wichtiger Partie im Paul-Janes-Stadion
- 02.04.2026
„Fokussieren uns auf unser Spiel“Derby am Samstag: U23 gastiert beim 1. FC Köln
- 27.03.2026
„Viele positive Eindrücke gesammelt“U23 empfängt den Tabellenführer – U19 und U17 auswärts gefordert


