08.08.2022 | Jugend

NLZ absolviert Media Day 2022/23

Alle Juniorenmannschaften posieren für Mannschafts- und Portraitfotos

Das Nachwuchsleistungszentrum der Fortuna hat traditionell am vorletzten Tag der Sommerferien seinen jährlichen Media Day absolviert. Von allen NLZ-Teams von der U9 bis zur U23 wurden in der Merkur Spiel-Arena Mannschafts- und Portraitfotos aufgenommen. Dazu versammelte sich das gesamte Nachwuchsleistungszentrum für ein Gruppenbild, bei dem ein großes „F95“ gebildet wurde.

Vor allem die Augen der jüngsten Kicker im Nachwuchsleistungszentrum leuchteten, als die rund 200 Jugendspieler der Fortuna die Arena betraten – schließlich ist es für alle das große Ziel, eines Tages genau hier aufzulaufen. Nach drei Stunden war von jedem Spieler, jedem Trainer und jedem Betreuer ein Bild im Kasten.

Nachdem die NLZ-Teams dran waren, standen auch Teams anderer Abteilungen vor den Kameras: Auch die neu gegründete U17-Juniorinnen-Mannschaft sowie die Traditionsmannschaft der Fortuna wurden geshootet und haben nun ihre Mannschafts- und Portraitfotos für die Saison 2022/23 im Kasten.

2022 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Wednesday, 28. September 2022 um 14:13
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice