23.08.2022 | Kids Club

Kids-Club-Mitglieder genießen kostenlosen Wasserspaß

Aktion: Abkühlung für die kleinen Fortuna-Fans im „Wibit Sports Park“

Am vergangenen Sonntag hatten alle Mitglieder des FORTUNA KIDS CLUB die Chance, den Sommertag im Wasserpark am Unterbacher See zu verbringen: Für eine Stunde konnten die kleinen Fans der Flingeraner kostenfrei den „Wibit Sports Park“ nutzen und dort das schöne Wetter genießen.

Dieses Angebot nutzten zahlreiche Mitglieder des FORTUNA KIDS CLUB, um den Tag bei strahlendem Sonnenschein am Wasser verbringen zu können. Der „Wibit Sports Park Unterbacher See“, der erst vor Kurzem nach einer corona-bedingten Pause wieder eröffnete, bot den jungen Fans neben der angenehmen Abkühlung auch reichlich Action und Wasserspaß.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Monday, 29. April 2024 um 10:21
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice