03.03.2023 | Ü60 Club

FORTUNA-Ü60-CLUB besucht Hausmeister Krause

Besonderes Kultur-Angebot für die Ü60er-Fortunen

Aktuell läuft im Theater an der Kö ein wahrer TV-Klassiker auf der Bühne. „Hausmeister Krause – Du lebst nur zweimal“ heißt das Programm, welches in Originalbesetzung mit unter anderem Tom Gerhardt als Regisseur und in Aktion als Hausmeister Krause aufgeführt wird.

Für den Ü60-Club der Fortuna gab es für diese Show ein besonderes Angebot (mit Ticket-Rabatten bis zu 45 Prozent), welches 56 Mitglieder am gestrigen Donnerstagabend, 2. März, zu nutzen wussten. Ausgestattet mit reichlich rot-weißen Fortuna-Fahnen, -Schals und -Shirts erlebte die Gruppe einen heiteren Abend im Theater mit den üblichen Absurditäten und Familienfehden in typischer Hausmeister-Krause-Manier.

Wie erwartet brachte Tom Gerhardt, gemeinsam mit seinem Team, ein wunderbares und humorvolles Theaterstück auf die Bühne. Ein Schwank für alle, die nicht in den Keller gehen müssen, um zu lachen. Auf der Bühne wie auch im Publikum wurde alles gegeben. Unter dem Motto „Alles für den Dackel, alles für den Club“ hatten alle ihren Spaß und zeigten das auch. Am Ende verlies das Publikum das Theater mit einem Lachen im Gesicht und der Gewissheit, den Tom Gerhardt von früher gibt es immer noch.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 18. April 2024 um 17:49
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice