14.12.2023 | 2. Mannschaft

Vertrag mit U23-Spieler Nicolas Hirschberger aufgelöst

Mittelfeldakteur verlässt den Verein vorzeitig

Die Fortuna und U23-Spieler Nicolas Hirschberger haben den gemeinsamen Vertrag, der im Sommer ausgelaufen wäre, vorzeitig aufgelöst. Der 24-Jährige, der seit Juli 2021 für die Flingeraner spielte, wird sich im Winter einem neuen Verein anschließen.

  • Foto: Christof Wolff

Nicolas Hirschberger wechselte im Sommer 2021 vom VfB Homberg an den Flinger Broich. Seitdem kam der Mittelfeldspieler für die Zwote 69 Mal in der Regionalliga West zum Einsatz. Dabei gelangen ihm sechs Tore und zehn Vorlagen.

Stefan Vollmerhausen, Sportlicher Leiter Nachwuchsleistungszentrum: „Nicolas war über die vergangenen Jahre ein wichtiger Bestandteil unserer U23. Er kam nun mit dem Wunsch auf uns zu, seinen Vertrag vorzeitig aufzulösen, um sich einem neuen Verein anschließen zu können. Dem haben wir entsprochen. Wir bedanken uns bei Nicolas für seinen Einsatz in den vergangenen Jahren und wünschen ihm für die berufliche und private Zukunft alles Gute!“

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 22. June 2024 um 16:04
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice