06.05.2013 | 1. Mannschaft

Restkarten für das letzte Heimspiel der Saison verfügbar

In der Geschäftsstelle im Toni-Turek-Haus am Flinger Broich

Auch das letzte Heimspiel der ersten Bundesliga-Saison nach 15 Jahren Abstinenz ist so gut wie ausverkauft. Die letzten Tickets, um bei der so wichtigen Partie gegen den 1.FC Nürnberg am kommenden Samstag um 15.30 Uhr dabei zu sein, gibt es ab sofort in der Geschäftsstelle im Toni-Turek-Haus am Flinger Broich.

Aufgrund von Sicherheitszonen werden am Samstag bis zu 52.500 Zuschauer in der ESPRIT arena zu Gast sein. Die Mannschaft von Chefcoach Norbert Meier kann sich also erneut auf eine hervorragende Unterstützung von den Rängen verlassen. Zum endgültigen Glück fehlt den Anhängern der Rot-Weißen dann nur noch ein Sieg gegen die Franken, der im Abstiegskampf eminent wichtig wäre.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 29. March 2024 um 09:44
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice