- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
- Home>
- Aktuell>
- News>
- Nachhaltigkeit>
- Detail
Fortuna spendet Decken für Bedürftige
Pro verkaufter F95-Decke spendet der Verein eine weitere an vision:teilen
Fortuna-Fans, die sich eine der kuschlig warmen F95-Decken im Onlineshop oder in den Fanshops kaufen, tun damit gleichzeitig etwas Gutes: Pro verkaufter Decke spendet die Fortuna eine weitere Decke an vision:teilen und somit direkt an Düsseldorfer Bedürftige, die in der Kälte übernachten müssen.
Foto: Thorsten Schmidtkord
„Wir danken F95 und jedem Fan, der eine Decke kauft, denn der Bedarf ist groß. Für den gutenachtbus bedeutet dies eine erneute großartige Unterstützung und wir schaffen gemeinsam Aufmerksamkeit für Menschen am Rande der Gesellschaft in unserer Stadt. Danke F95!“, sagt Daniel Stumpe von vision:teilen. „Jede Decke hilft uns gegen die Kälte, sie sind kuschelig und halten schön warm“, ergänzt Vanessa, die von Fotograf Thorsten Schmidtkord mit der Fortuna-Decke fotografiert wurde, um auf die Aktion aufmerksam zu machen.
Die Kuscheldecke „Fortuna“ gibt es für 34,95 Euro im F95-Onlineshop sowie in den Fanshops am Flinger Broich und am Burgplatz.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 13.06.2025
Weltblutspendetag am 14. JuniErst wenn’s fehlt, fällt’s auf!
- 02.06.2025
Fortuna, Janado und ISD laden zum Recycling Day einAm Samstag, 14. Juni, am Burgplatz // Chance auf Selfie mit Oliver Fink
- 20.05.2025
F95-Frauen absolvieren Training mit Athletinnen der Spe...Gemeinsame Einheit im Arena-Sportpark
- 14.05.2025
„BildungsKick“: Shinta Appelkamp spricht mit Schülern ü...Fortuna-Profi als Botschafter im Lernort Stadion