- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
- Home>
- Aktuell>
- News>
- Nachhaltigkeit>
- Detail
So lief der Ü60-Club-Jahresauftakt
43 Mitglieder im Nordparkcafé zu Gast
Am Samstag, 11. Februar, fand der traditionelle Ü60-Club-Jahresauftakt statt. 43 Mitglieder kamen im Nordparkcafé zusammen, um beim Frühstücks-Buffet das Jahr 2022 Revue passieren zu lassen und auf die Mitglieder-Aktionen des aktuellen Jahres vorauszublicken.
Um 9:15 Uhr begrüßten Andreas Hecker sowie Ü60-Club-Sprecher Hans Vroomen die Gäste. Zunächst blickte letzterer auf die Veranstaltungen des Jahres 2022 zurück. Es folgte die Vorschau auf die anstehenden Aktionen dieses Jahres, Thomas Schröder, Leiter Mitglieder & Ticketing bei der Fortuna, im Zuge dessen die Ergebnisse einer Umfrage vorstellte, an der die Ü60-Club-Mitglieder vor einigen Wochen teilnahmen.
Danach übernahm Andreas Hecker das Wort. Er begrüßte de Fortuna-Legenden Egon Köhnen und Wilfried Woyke und sprach mit diesen über die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Fortuna. So wurde beispielsweise das bittere Pokalaus beim 1. FC Nürnberg nochmal thematisiert. Gegen Ende der Veranstaltung standen Thomas Schröder sowie Oskar Deecke, Direktor Marketing B2C bei der Fortuna, für Fragen zur Verfügung. Gegen 13:00 Uhr endete der sehr gelungene Ü60-Jahresauftakt. Ein großer Dank geht an das Nordparkcafé für das leckere Essen und die tolle Gastfreundlichkeit!
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 08.09.2025
Alexander Jobst und Oliver Fink beim IRONMAN 70.3 Duisb...F95-Triathlet Alexander Schindel siegt in seiner Altersklasse
- 08.09.2025
250 Fortunen beim F95-WandertagF95-Fans wandern knapp 15 Kilometer durch Düsseldorf
- 04.09.2025
Herzlichen Glückwunsch, Klaus Iwanzik!Ehemaliger Fortuna-Spieler feiert seinen 85. Geburtstag
- 03.09.2025
Arnd Hovemann in den Lizenzierungsausschuss der DFL gew...Wahl auf der Generalversammlung in Berlin