- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
- Home>
- Aktuell>
- News>
- Nachhaltigkeit>
- Detail
Mit Captrader auf ins nächste DFB-Pokal-Abenteuer
Partnerschaft mit Online-Broker um zwei weitere Jahre verlängert
Tolle Neuigkeiten! Captrader bleibt der F95-Partnerfamilie weiterhin erhalten. Die Partnerschaft mit dem Düsseldorfer Online-Broker wurde ausgebaut und um zwei Jahre verlängert. Somit werden die Fortunen auch in der neuen DFB-Pokal-Saison mit dem Captrader-Logo auf ihren Trikotärmeln auflaufen.
Bereits in der vergangenen Saison war Captrader mit seiner Ärmelpartnerschaft Teil der besonderen DFB-Pokalreise der Rot-Weißen. Bis ins Halbfinale schaffte es das Team von Cheftrainer Daniel Thioune, das nun gemeinsam mit Captrader in der Saison 2024/25 einen neuen Anlauf in diesem Wettbewerb nehmen wird. Neben dem Ärmelsponsoring beinhaltet das Partnerpaket mit dem Düsseldorfer Online-Broker Werbepräsenzen auf der TV-relevanten LED-Bande während der Nachspielzeit sowie Hospitalityleistungen.
Mehr Informationen zu Captrader gibt’s unter www.captrader.com.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 13.06.2025
Oliver Fink zu Gast bei „Fußball trifft Kultur“Ex-Profi liest aus Fußballlektüre für Kinder
- 13.06.2025
Fortuna Düsseldorf ist erstmals Teil der Japan-Reise de...Alexander Jobst mit Wirtschaftsdelegation und Oberbürgermeister Keller unterwegs
- 13.06.2025
Herzlichen Glückwunsch, Gerd Zewe!Fortunas Rekordspieler anlässlich seines 75. Geburtstags im Interview
- 12.06.2025
Christian Schweers wird neuer Leiter Sales bei Fortuna ...Amtsantritt zum 1. Juli