- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Clement Halet wird weiter beobachtet
Fabian Liesenfeld hat die Mannschaft verlassen
Auf der Suche nach einem Spieler für die rechte Verteidigerposition hatten sich seit dem Auftakt der Vorbereitung auf die neue Saison 2008/2009 die beiden Spieler Fabian Liesenfeld und Clement Halet für einen Vertrag bei Fortuna Düsseldorf zu empfehlen versucht. Während Fabian Liesenfeld die Mannschaft am Sonntag wieder verließ, wird Clement Halet auch in der kommenden Woche weiter beobachtet.
Die beiden Testspieler - Liesenfeld spielte zuvor bei Mainz 05 und Halet beim 1. FC Saarbrücken - waren seit sechs Tagen bei den Übungseinheiten der Rot-Weißen dabei und absolvierten auch jeweils eine Halbzeit beim ersten Testspiel, das die Flingeraner bei DJK VfL Willich mit 7:0 gewannen. Wolf Werner, Manager der Fortunen: "Fabian Liesenfeld kommt nicht mehr in die engere Wahl, während wir uns von Clement Halet ein noch genaueres Bild machen möchten." Dies könnte beispielsweise am Donnerstag sein, wenn der Fußball-Drittligist sein zweites Testspiel in der Vorbereitung, dann beim Bezirksligisten 1. FC Monheim (Rheinstadion, Kappelenstraße um 19 Uhr) bestreitet.
Clement Halet soll am Dienstag wieder zur Mannschaft zurückkehren und sich unterdessen einer sportärztlichen Untersuchung unterziehen.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 25.06.2025
Fortunen starten in die SommervorbereitungKastenmeier & Co. absolvieren ersten Teil der Leistungsdiagnostik
- 23.06.2025
U21-EM: Jamil Siebert zieht mit Deutschland ins Halbfin...DFB-Elf setzt sich gegen Italien durch
- 19.06.2025
U21-EM: Jamil Siebert steht mit Deutschland im Viertelf...Fortuna-Innenverteidiger feiert im letzten Gruppenspiel sein Startelf-Debüt
- 18.06.2025
Heute vor 30 Jahren: Fortuna steigt zum vierten Mal in ...Sieg in Chemnitz macht Durchmarsch aus Liga drei ins Oberhaus perfekt