- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Weihnachtsfeier im Fortuna-Wohnzimmer
Exklusive Angebote in drei verschiedenen VIP-Bereichen
Auch wenn es noch ein wenig dauert, bis das Weihnachtsfest vor der Tür steht, hat die Fortuna schon jetzt eine gute Idee, um es ausgiebig zu feiern. Eine gute Gelegenheit dazu sind die beiden letzten Heimspiele der Fortuna in diesem Kalenderjahr. Für eine Weihnachtsfeier in der ESPRIT arena hat die Fortuna drei verschiedene Angebote erstellt.
Geboten wird den Gästen ein exklusiver Abend im „Wohnzimmer" der Mannschaft von Cheftrainer Frank Kramer. Dabei genießt man nicht nur ein mehrgängiges Buffet, eine umfangreiche Getränkeauswahl und guten Service ab zwei Stunden vor Anpfiff und bis zwei Stunden nach Spielende, sondern darüber hinaus erhalten die Gäste einen Fortuna-Schal (ab einer Gruppengröße von 10 Personen), um im Stadion auch Flagge zeigen zu können. Für eine angenehme An- und Abreise wurden zudem Parkplätze im nahen Umfeld der Arena reserviert.
Zur Auswahl steht zum einen die Partie gegen Eintracht Braunschweig (Montag, 7. Dezember, 20:15 Uhr), zum anderen die Begegnung gegen Union Berlin, die allerdings noch nicht terminiert ist und zwischen Freitag, 11. Dezember, und Montag, 14. Dezember ausgetragen wird.
Zu allen Daten und Fakten der Angebote geht’s hier.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 13.04.2026
„Fortuna für alle“: Starke Zeichen beim letzten Freispi...Rückblick auf die Partie gegen Holstein Kiel
- 13.04.2026
Fortuna erzielt Einigung mit Christian WeberVertag mit ehemaligem Sportdirektor wurde aufgelöst
- 09.04.2026
Alle in Rot-Weiß: Faninfos zum Freispiel gegen Holstein...Volle Arena // Stadionöffnung ab 16:30 Uhr
- 02.04.2026
Shirt „Gemeinsam gegen Krebs“ bringt 4.436,38 EuroErlös geht an die Elterninitiative Kinderkrebsklinik


