- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
U23: Drei weitere Neuzugänge
Arifi, Bezerra-Ehret und Miyake verstärken die Zwote
Fortunas U23 hat drei weitere Neuzugänge unter Vertrag genommen. In der Saison 2017/18 verstärken Agon Arifi, Dario Bezerra-Ehret und Kaito Miyake die Mannschaft von Trainer Taskin Aksoy.
Agon Arifi wechselt aus der U19 des VfL Bochum an den Flinger Broich. Der 19-Jährige, der seit 2015 für den VfL auflief, kam für die Bochumer in 63 Partien in den Junioren-Bundesligen zum Einsatz und erzielte dabei 13 Tore. In der letzten Saison verpasste der Stürmer keine Partie in der A-Jugend-Bundesliga West.
Auch Dario Bezerra-Ehret kennt die Junioren-Bundesligen hervorragend: 81 Partien hat der Mittelfeldspieler für die U17 und die U19 des 1. FC Köln in den höchsten Spielklassen absolviert. Acht Tore gelangen ihm dabei. Der 18-Jährige, der am 20. Juli seinen Geburtstag feiert, wechselt nun aus der Dom- in die Landeshauptstadt.
Mit Kaito Miyake verpflichten die Rot-Weißen außerdem einen japanischen Flügelstürmer, der zuletzt schon als Testspieler für die U23 auflief. Der 19-Jährige lief zuletzt für das College League Team des Nationalen Instituts für Fitness und Sport in Kanoya auf und konnte in mehreren Testspielen einen überzeugenden Eindruck hinterlassen.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 21.08.2025
„Müssen in allen Bereichen konsequenter werden”U23 empfängt Bonner SC, U19 beim MSV Duisburg gefordert
- 13.08.2025
„Die Jungs sind weiter hungrig“U23 empfängt 1. FC Bocholt, U19 im Pokal beim Hombrucher SV gefordert
- 12.08.2025
Vorverkauf für U23-Heimspiele gegen Bocholt und Bonn ge...Zwote vor zwei Heimspielen in Folge
- 06.08.2025
„Müssen die Möglichkeiten nutzen, die sich uns bieten“U23 beim FC Gütersloh gefordert, U19 vor erstem Heimspiel gegen Viktoria Köln