- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Tickets für U23-Spiel gegen Schalke II ab sofort erhältlich
Zwote trifft am 15. Oktober auf die Blau-Weißen
Am Freitag, 15. Oktober (Anstoß: 18:30 Uhr) gastiert die Zweitvertretung des FC Schalke 04 bei Fortunas U23 im Paul-Janes-Stadion. Der Ticket-Vorverkauf für die Partie ist ab sofort gestartet.
Für das Spiel gegen S04 kann jeder Fortuna-Fan Tickets erwerben. Der Vorverkauf läuft über den Fanshop in Flingern und den Online-Ticketshop. Der Online-Kauf eines Tickets ist bis zur Halbzeitpause möglich. Eine Tageskasse wird es nicht geben. Vor Ort müssen die Fans den Nachweis über die vollständige Immunisierung gegen das Coronavirus erbringen oder einen negativen Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) vorlegen.
Die Platzvergabe in Form eines Schachbrettmusters entfällt, so dass auch mehr als zwei Personen nebeneinandersitzen dürfen. Eine Maskenpflicht gilt auf den Toiletten und dort, wo der Mindestabstand von 1,50 Meter nicht eingehalten werden kann. Der Einlass ins Stadion beginnt ab 17:00 Uhr. Rollstuhlfahrer*innen melden sich für den Kauf von Tickets im Vorfeld bitte unter ticketing@f95.de.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 09.04.2026
„Die eigenen Phasen maximal gewinnbringend nutzen“Topspiel für die U19 – U23 zuhause gefordert, U17 reist nach Duisburg
- 07.04.2026
Vorverkauf für U23-Heimspiel gegen Wiedenbrück gestarte...Zwote vor wichtiger Partie im Paul-Janes-Stadion
- 02.04.2026
„Fokussieren uns auf unser Spiel“Derby am Samstag: U23 gastiert beim 1. FC Köln
- 27.03.2026
„Viele positive Eindrücke gesammelt“U23 empfängt den Tabellenführer – U19 und U17 auswärts gefordert


