- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Schulterluxation bei Andre Hoffmann
Kapitän fällt für den Rest der Hinrunde aus
Leider haben sich die Befürchtungen bewahrheitet: Innenverteidiger und Kapitän Andre Hoffmann wird der Fortuna längere Zeit fehlen. Der 30-Jährige zog sich im Spiel gegen den FC Hansa Rostock eine Luxation der linken Schulter zu.
Das ergaben Untersuchungen von Mannschaftsarzt Dr. Ulf Blecker, Fortunas Radiologie-Partner Radios und weiterer Spezialisten. Die Verletzung muss operativ behandelt werden. Es ist damit zu rechnen, dass Hoffmann der Fortuna für den Rest der Hinrunde nicht zur Verfügung stehen wird.
Andre Hoffmann: „Dem Team nach dem guten Saisonstart nicht zur Verfügung stehen zu können, ist sehr bitter. Wir haben verschiedene ärztliche Meinungen eingeholt und alle sind zu dem gleichen Ergebnis gekommen, eine Operation ist leider unumgänglich. Wer mich kennt, weiß, dass ich alles dafür geben werde, um stark wieder zurückzukommen!“
Gute Besserung, Hoffi!
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 29.04.2025
Top-Form gegen Top-BilanzGegnervorschau #EBS: Fortuna gastiert in Braunschweig
- 29.04.2025
Braunschweig im VisierPersonal-Update: So sieht es vor #EBSF95 aus
- 27.04.2025
1.500 Fortuna-Fans bei Biergarten-Eröffnung an der MERK...Fortuna, D.LIVE und Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller geben Startschuss für den „Warsteiner Biergarten“
- 26.04.2025
„Was die Mannschaft in der zweiten Halbzeit gemacht hat...MIXED ZONE: Die Stimmen nach #F95FCN