03.05.2024 | Spielbericht

Fortuna feiert 3:1-Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg

NACHLESE: F95 weiter mit allen Chancen im Kampf um den Aufstieg

Die Fortuna bleibt zum zwölften Mal in Folge ungeschlagen und fährt den nächsten Heimsieg ein! Gegen den 1. FC Nürnberg gewann das Team von Cheftrainer Daniel Thioune verdient mit 3:1. Vincent Vermeij schnürte bereits in der ersten Halbzeit einen Doppelpack. Der nach der Pause verbesserte FCN kam zwar durch Ivan Marquez nochmal heran, doch Ísak Jóhannesson hatte für die Rot-Weißen das letzte Wort.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 22. June 2024 um 00:12
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice