- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna bindet Maximilian Adamski und Jan Boller für die U23
Defensivakteure bleiben am Flinger Broich
Fortuna Düsseldorf hat die Verträge von Maximilian Adamski und Jan Boller für die U23 verlängert. Die beiden Akteure werden demnach auch zukünftig dem Regionalliga-Aufgebot der Rot-Weißen angehören.
Maximilian Adamski
Jan Boller
Maximilian Adamski wechselte im Juli 2022 vom VfB Homberg zu den Flingeranern. In den vergangenen beiden Saisons absolvierte der 22-Jährige insgesamt 44 Einsätze in der Regionalliga West.
Jan Boller kam im Januar dieses Jahres zur Fortuna und verstärkte die U23 somit zur Rückrunde der Spielzeit 2023/24. Der 24-jährige Innenverteidiger kam in der Regionalliga insgesamt 14 Mal zum Einsatz.
Stefan Vollmerhausen, Sportlicher Leiter Nachwuchsleistungszentrum: „Wir freuen uns sehr, dass wir Maximilian und Jan von einem Verbleib bei der Fortuna überzeugen konnten. Sie haben mit guten Leistungen auf dem Platz ihre Qualitäten unter Beweis gestellt. Deshalb sind wir uns sicher, dass beide auch zukünftig eine tragende Rolle in der Mannschaft spielen werden.“
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 27.11.2025
„Unsere Kräfte bündeln“U23 & U19 mit Heimspiel, U17 in Wuppertal
- 20.11.2025
„Wollen unangenehm und mutig auftreten“U23 beim WSV gefordert, U19 in Mainz & U17 gegen Duisburg
- 06.11.2025
„Wir blicken positiv nach vorne“U23 empfängt Lotte, U17 gegen Mönchengladbach
- 05.11.2025
Vorverkauf für U23-Heimspiele gegen Lotte und Bochum ge...Zwote im Paul-Janes-Stadion gefordert



