- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
„Fortuna-für-alle“-Staffel läuft beim Düsseldorf Marathon
Bellinghausen, Langeneke, Fink und Cebe bestreiten letzten Kilometer gemeinsam mit Hospizkindern
Am Sonntag fand der Uniper Düsseldorf Marathon statt – und die Fortuna war mittendrin! Mit einer „Fortuna-für-alle“-Staffel, bestehend aus den Vereinslegenden Axel Bellinghausen, Jens Langeneke, Oliver Fink und Ahmet Cebe, nahmen die Rot-Weißen an dem Sportevent teil. Auf dem letzten Kilometer gab es dabei eine ganz besondere Aktion.
Denn: Unter dem Motto „Fortuna für alle. Alle sind dabei“ bestritten die vier Fortunen diesen letzten Kilometer gemeinsam mit Hospizkindern des Ambulanten Kinderhospizdienstes und des Regenbogenlands Düsseldorf. Angefeuert von vielen tausenden Zuschauern am Streckenrand ging es also zu Acht über die Ziellinie. Dort gab es auch ein Zusammentreffen mit Oberbürgermeister Dr. Stephan Keller, der ebenfalls am Lauf teilnahm.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 14.01.2026
Rot-weiße Begegnungen auf dem CarlsplatzMitglieder & Mannschaft erleben besonderen Abend mitten in Düsseldorf
- 12.01.2026
Fortuna findet eSports-StadtmeisterOffline-Turnier in den Räumlichkeiten der AOK Rheinland/Hamburg
- 09.01.2026
Fortuna investiert in Vereinssportanlage am Flinger Bro...Mit Unterstützung der TARGOBANK, der Deutschen Postcode Lotterie und der Stadt Düsseldorf legt der Verein die Grundlage für die Fortuna von morgen
- 30.12.2025
Verantwortung, Zusammenhalt, WeiterentwicklungRückblick – Teil 2: Das Jahr 2025 abseits des Platzes


