- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Autogrammstunde in Garath
Eigentlich sind die Aktiven der Fortuna nach dem heutigen Spiel bis zum Jahresende von allen Pflichten entbunden. Doch eine Autogrammstunde beim Haupt- und Trikotsponsor Stadtsparkasse werden Co-Trainer Uwe Klein, Jörg Albertz, Marcel Podszus, Ben Abelski und Mannschaftsbetreuer Aleks Spengler gerne wahrnehmen.
Am kommenden Montag, 12. Dezember 2005, von 11 Uhr bis 12.30 Uhr werden sie in der Filiale des Kreditinstituts in Düsseldorf-Garath, Peter-Behrens-Straße 113, den Fans Rede und Antwort stehen und ausreichend Autogrammkarten im Gepäck haben. Die Autogrammstunde findet im Rahmen einer Beratungswoche der LBS, der Bausparkasse der Sparkassen, statt, wo man mit geübtem Schuss auf die Torwand viele wertvolle Preise wie Fortuna-Trikots, signierte Bälle und Eintrittskarten gewinnen kann.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 14.12.2025
Danke, Klaus Allofs!Fortuna verabschiedet eine Vereinslegende
- 14.12.2025
Aufsichtsrat bestellt Sven Mislintat in den VorstandKlaus Allofs als Vorstand freigestellt, Alexander Jobst übernimmt zusätzlich Verantwortung für Kommunikationsressort
- 12.12.2025
Fortuna veranstaltet besinnlichen Partnerstammtisch„A Tännchen please" unterstützt den gutenachtbus
- 12.12.2025
Mitglieder werben MitgliederJetzt Mitglied werben und ein personalisiertes Mini-Trikot erhalten!



