21.05.2007 | 1. Mannschaft

Eraslan länger verletzt

Palikuca ebenfalls angeschlagen

Für Erdal Eraslan, Verteidiger in Reihen des Regionalligisten Fortuna Düsseldorf, ist die Saison beendet. Der 29-Jährige hat beim Meisterschaftsspiel am vergangenen Samstag gegen die Zweitvertretung des Hamburger SV einen Außenbandriss erlitten und wird, je nach Heilungsverlauf, acht bis zwölf Wochen pausieren müssen. Ebenfalls angeschlagen ist Robert Palikuca.

Der Abwehrhüne, der im Sommer vom FC St. Pauli an den Rhein gewechselt war, hat in der gleichen Partie muskuläre Prellungen im rechten Oberschenkel als auch im linken Knie davongetragen. Er befindet sich in der physiotherapeutischer Behandlung. Ob ein Einsatz zum letzten Spiel gegen die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach (02.06.2007 - 14 Uhr) in Frage kommt, wird sich in der kommenden Woche entscheiden. Da er während der Begegnung seine zehnte Gelbe Karte sah, wäre er beim Auswärtsspiel der Rot-Weißen bei Holstein Kiel ohnehin gesperrt gewesen. Somit wird die Personaldecke am vorletzten Spieltag sehr dünn, denn neben den beiden dürfen Oliver Barth und Markus Anfang wegen ihrer Roten Karten ebenfalls nicht spielen.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 30. April 2024 um 22:20
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice