28.06.2017 | 1. Mannschaft

Kemal Rüzgar an Viktoria Köln ausgeliehen

22-jähriger Stürmer wechselt in die Regionalliga West

Angreifer Kemal Rüzgar wird an Viktoria Köln ausgeliehen. Der 22-Jährige, der im letzten Winter bereits auf Leihbasis zum Drittligisten VfL Osnabrück gewechselt war, wird damit in der kommenden Saison in der Regionalliga West Spielpraxis sammeln.

Nachdem Rüzgar in der Hinrunde der vergangenen Spielzeit ausschließlich in Fortunas U23 in der Regionalliga West zum Einsatz kam, wechselte er auf Leihbasis zum VfL Osnabrück. In der 3. Liga absolvierte er neun Partien (ein Tor). Nun wird der Stürmer erneut ausgeliehen und die anstehende Saison bei Viktoria Köln in der Regionalliga West verbringen.

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice