24.04.2018 | U19

Englische Woche: U19 empfängt Duisburg

A-Junioren haben am Mittwoch ein Heimspiel

Zum ersten Mal seit einem knappen halben Jahr bereitet sich Fortunas U19 derzeit mit einer Niederlage im Rücken auf das nächste Spiel vor. Nach dem 0:2 aus F95-Sicht in Bochum steht für die Mannschaft von Trainer Sinisa Suker eine Englische Woche an – am Mittwochabend, 18:30 Uhr, wartet der MSV Duisburg auf die Flingeraner.

Nach elf ungeschlagenen Partien am Stück riss die tolle Serie der rot-weißen U19 am letzten Samstag – in Bochum gab es eine 0:2-Niederlage. Schon am Mittwoch haben die Flingeraner jedoch die Chance auf Wiedergutmachung. Zumal es gegen den MSV Duisburg noch eine offene Rechnung gibt: Das Hinspiel verloren die A-Junioren klar mit 0:4. Es war die höchste Niederlage in dieser Saison.

Ausreichend Anreize, die Partie unbedingt gewinnen zu wollen, gibt es folglich für die Fortunen. Für die „Zebras“ allerdings auch: Zwar steht der Klassenerhalt rechnerisch bereits fest, dennoch warten die Duisburger seit acht Partien auf einen Sieg. Am Mittwoch, 18:30 Uhr, treffen beide Teams im Paul-Janes-Stadion aufeinander.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 30. April 2024 um 22:29
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice