04.12.2018 | Verein

Fortunen sind „Düsseldorfer des Jahres“

F95 in der Kategorie „Sport“ ausgezeichnet

Die Fortuna darf sich ab sofort „Düsseldorfer des Jahres 2018“ nennen! Am Montagabend wurde F95 im Rahmen einer Gala mit dem Award ausgezeichnet. Der Vorstandsvorsitzende Robert Schäfer, die Co-Trainer Thomas Kleine und Axel Bellinghausen sowie die Profis Oliver Fink, Adam Bodzek und Robin Bormuth nahmen die Auszeichnung stellvertretend für den gesamten Verein entgegen.

Die Laudatio auf die Fortuna hielt der frühere Fußballfunktionär und heutige TV-Experte Reiner Calmund, der wenige Tage vor der Gala seinen 70. Geburtstag gefeiert hatte. Nach seiner Rede kam die F95-Delegation auf die Bühne und nahm den Award entgegen, ehe Mannschaftskapitän Oliver Fink ein paar Dankesworte an die Gäste richtete. Neben den Fortunen wurden unter anderem F95-Ehrenmitglied „Die Toten Hosen“ für ihr Lebenswerk ausgezeichnet.

2018 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V.
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice