01.07.2020 | 1. Mannschaft

Danke und alles Gute, Stögi!

Vertrag des Mittelfeldspielers läuft aus

Zwei Jahre lang zog Kevin Stöger im Mittelfeld der Fortuna die Fäden – in diesem Sommer endet der Vertrag des Österreichers bei den Rot-Weißen.

47 Pflichtspiele absolvierte „Stögi“ für die Fortuna. In dieser Rückrunde kam der Österreicher, der vor zwei Jahren vom VfL Bochum an den Rhein wechselte, in allen 17 Spielen zum Einsatz, nachdem ihn die Fans der Flingeraner in der kompletten Hinrunde aufgrund eines Kreuzbandrisses schmerzlich vermissten. Der 26-Jährige kam in seiner Fortuna-Zeit auf drei Tore und 15 Torvorlagen – doch seinen Wert als kreativer Kopf in der Schaltzentrale kann man in solchen Zahlen kaum bemessen.

Nach zwei Jahren trennen sich die Wege von „Stögi“ und der Fortuna in diesem Sommer – der Vertrag des Österreichers läuft aus und wird nicht verlängert. Die Fortuna bedankt sich bei Kevin Stöger für seinen Einsatz und wünscht für seine sportliche und private Zukunft alles Gute!

Die Fortuna verabschiedet derzeit jeden Spieler, dessen Vertrag in diesem Sommer ausläuft. Mit einigen dieser Spieler ist der Verein aktuell im Austausch über eine weitere Zusammenarbeit.

2021 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Thursday, 23. September 2021 um 17:48
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice