- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
"50%-Tickets" für alle, die nach Fortuna zur DEG gehen wollen
Gültig nur für das heutige Derby gegen die Kölner Haie
Gleich zweimal wartet am heutigen Freitagabend Spitzensport auf die Fans in der Landeshauptstadt: Denn ab 18 Uhr trifft die Fortuna bekanntlich in der Zweitliga-Begegnung zunächst auf den Karlsruher SC. Doch noch bevor in der ESPRIT arena der Abpfiff erfolgt und das endgültige Ergebnis feststeht, wird bereits das erste Bully im ISS DOME ausgeführt, wo die DEG METRO STARS ab 19.30 Uhr die Kölner Haie zum Eishockey-Klassiker schlechthin empfangen. Alle, deren Herz für rot-weiß schlägt, die aber auch rot-gelb unterstützen möchten, gibt es am heutigen Abend ein besonderes Angebot.
Denn die DEG METRO STARS bieten spezielle "50%-Tickets" an. Zuschauer, die zunächst das Fortuna-Spiel besuchen, anschließend aber auch noch die Kufenflitzer anfeuern möchten, können an der Abendkasse des ISS DOME Tickets zum halben Preis erwerben. So kann man den Sitzplatz im Oberrang, Kurve, der im Sommertarif 17 Euro kostet, dann für nur noch 8,50 Euro erwerben.
Dieses Angebot gilt unmittelbar nach Ende des ersten Drittels - ab ca. 20.05 Uhr - und solange der Vorrat reicht.
Und auch das Parken wird für die, die später kommen erleichtert: Für den Fall, dass alle andere Parkplätze besetzt sind, können Nachzügler ab etwa 20 Uhr ihr Fahrzeug im Rondell zwischen ISS DOME und Parkhaus abstellen.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 03.05.2025
„Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"MIXED ZONE: Die Stimmen zu #EBSF95
- 02.05.2025
„Alles, was wir an Energie haben, dem Verein zur Verfüg...Pressekonferenz: Cheftrainer Daniel Thioune vor #EBSF95
- 29.04.2025
Top-Form gegen Top-BilanzGegnervorschau #EBS: Fortuna gastiert in Braunschweig
- 29.04.2025
Braunschweig im VisierPersonal-Update: So sieht es vor #EBSF95 aus