- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Bulykin wieder im Mannschaftstraining
Übungseinheit am Dienstag in der Halle
Dmitri Bulykin ist nach seiner langen Verletzungspause am Dienstag erstmals wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der Stürmer hatte sich Anfang November einen Haarriss im linken Mittelfuß zugezogen, worauf er sich in physiotherapeutische Behandlung bei Bernd Restle begab. Der gab ihm nunmehr grünes Licht, doch auf Übungen mit dem Ball musste der ehemalige russische Nationalspieler noch verzichten.
Denn nach dem erneuten Kälteinbruch im Rheinland waren die Trainingsplätze im Arena-Sportpark eingeschneit und hart gefroren, so dass Cheftrainer Norbert Meier sein Team in die Leichtathletikhalle wies, wo Fitnesscoach Dirk Schauenberg die Übungseinheit leitete.
Auch Patrick Zoundi ist wieder zur Mannschaft gestoßen. Der 27-jährige Mittelfeldspieler, der mit der Nationalmannschaft seines Heimatlandes Burkina Faso beim Afrika-Cup angetreten war, kehrte am Freitag aus Togo zurück und steht der Fortuna seit Montag wieder zur Verfügung.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 12.12.2025
„Mutig bleiben und nach vorne spielen“PRESSEKONFERENZ: Markus Anfang vor #ELVF95
- 12.12.2025
Ein gutes Omen?MATCHFACTS zu #ELVF95
- 09.12.2025
Treffsichere SaarländerForm und Fakten #ELV: Fortuna gastiert in Elversberg
- 08.12.2025
Harte Arbeit vor ElversbergPersonal-Update: So sieht es bei der Fortuna aus



