22.03.2023 | Jugend

U19 im Niederrheinpokal gefordert

Fortuna-Nachwuchs will ins Halbfinale

Die U19-Junioren von Fortuna Düsseldorf gastieren am Mittwoch, 22. März, im Viertelfinale des Niederrheinpokals beim FC Kray und peilen den Einzug in die Runde der letzten Vier an. Anstoß der Partie ist um 19:00 Uhr.

  • Foto: Christof Wolff

Nach dem Achtelfinalerfolg vor einer Woche beim ASV Einigkeit Süchteln (5:0) geht es für die Mannschaft von Jens Langeneke nun mit der nächsten Pokalrunde weiter: Gegen den FC Kray, der aktuell Tabellenachter in der Niederrheinliga ist, will sich Fortunas U19 mit einem Auswärtssieg für das Halbfinale im Niederrheinpokal qualifizieren. Die Flingeraner sollten aber vor dem kommenden Gegner gewarnt sein: In der Hauptrunde des Pokals konnte Kray bereits den A-Junioren-Bundesligisten MSV Duisburg mit 4:3 bezwingen und überraschend in die nächste Runde einziehen. 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Monday, 27. May 2024 um 18:01
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice