- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
5:4! U23 gewinnt Tor-Spektakel in Ahlen
U17-Juniorinnen im Top-Spiel siegreich
Die „älteren“ Jahrgänge des Fortuna-Nachwuchs waren am vergangenen Samstag allesamt im Einsatz. Während die U23 und die U17-Juniorinnen in ihren jeweiligen Ligen spielten, waren die U19 und U17 in der Sonderspielrunde im Einsatz.
Foto: Christof Wolff
Für die U23 stand am vorletzten Spieltag der Regionalliga West das Auswärtsspiel bei Rot Weiss Ahlen auf dem Programm. Die Mannschaft von Nico Michaty konnte mit dem 5:4-Erfolg einen spektakulären Auswärtssieg feiern und ist nun mit 39 Zählern auf Platz 13. Mit Ken Tchouangue und Alexander Holl feierten zwei U19-Spieler sogar ihr Debüt in der Regionalliga.
Die U17-Juniorinnen empfingen derweil die U16 des DJK TUSA Düsseldorf zum Top-Spiel der B-Juniorinnen-Leistungsklasse am Flinger Broich. Dabei feierte die Fortuna einen 1:0-Erfolg und sorgte für die ersten Punktverluste des Spitzenreiters. Die Mannschaft von Anestis Tsentemeidis steht mit einer makellosen Bilanz von zwölf Punkten auf Rang drei und hat dabei zwei Spiele weniger als die beiden Erstplatzierten absolviert.
Die U19 und die U17 der Fortuna starteten am Samstag in die Hauptrunde der Sonderspielrunde. Dabei mussten die A-Junioren der Flingeraner eine knappe 0:1-Heimniederlage gegen Leipzig hinnehmen, während sich die B-Junioren mit einem torlosen Remis von Greuther Fürth trennten.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 24.06.2025
Fortuna bindet Tom Barth für die U2320-Jähriger bleibt bei den Rot-Weißen
- 20.06.2025
Fortuna verlängert mit Deniz Bindemann für die U23Angreifer bleibt am Flinger Broich
- 19.06.2025
U15 unterliegt im Niederrheinpokal-Finale3:5 nach Elfmeterschießen gegen Borussia Mönchengladbach
- 18.06.2025
Fortuna verpflichtet Charlison Benschop für die U23Ehemaliger Fortuna-Angreifer verstärkt die Zwote