25.03.2024 | Tickets

„Fortuna für alle“: So läuft der Zweitmarkt

Erneute Chance auf Freispiel-Tickets gegen Eintracht Braunschweig

Am Montag, 25. März, öffnet um 16:30 Uhr der Zweitmarkt für die Freispiel-Tickets gegen Eintracht Braunschweig (Sonntag, 7. April, 13:30 Uhr) im Rahmen von „Fortuna für alle“. Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten zusammengetragen.

Wer kann Karten für das Freispiel auf dem Zweitmarkt einstellen?
Alle, die Karten für Freispiel zugeteilt bekommen haben und alle Dauerkarteninhaber. Du kannst Dein(e) Ticket(s), das/die Du nicht nutzen kannst, hier auf dem Zweitmarkt einstellen. 

Wer kann Tickets über den Zweitmarkt für ein Freispiel buchen?

Alle Fans mit einem Fortuna-Konto, die noch kein Ticket für das Freispiel zugeteilt bekommen haben, Mitglieder und Dauerkarteninhaber.

Muss ich mein(e) Ticket(s), die ich nicht nutzen kann, zwingend über den Zweitmarkt anbieten oder kann ich diese auch an Freunde oder Familie weitergeben?
Da Du Dein(e) Ticket(s) per E-Mail erhalten hast, kannst Du diese bei Nicht-Nutzung auch gerne an Freunde oder Familie weiterleiten. Solltest Du allerdings niemanden haben, der diese nutzen kann, bieten wir Dir die Möglichkeit des Zweitmarkts an. Wir erinnern Dich an dieser Stelle gerne an die Fairplay-Regeln zu unseren FFA-Spielen.

Wer darf Tickets auf der Südtribüne buchen?
Tickets auf der Südtribüne können ausschließlich von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern gebucht werden.

Muss ich eine Bankverbindung hinterlegen, obwohl es sich um kostenlose Tickets handelt?
Ja, da das Zweitmarkt-Tool auch für alle anderen Spiele genutzt wird und wir diese Pflichtfunktion leider nicht deaktivieren können. Das Ticket beim Freispiel ist natürlich trotzdem kostenlos – es wird keine Transaktion ausgelöst. Trotz Angabe der Kontoverbindung erhältst Du auf kostenlose Freispiel-Tickets keine Erstattung.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 23. April 2024 um 03:49
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice