- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Danke, DJ Marcus „Opa“ Haefs!
Verabschiedung beim letzten Heimspiel gegen Magdeburg
Im Rahmen des Heimspiels gegen den 1. FC Magdeburg am vergangenen Sonntag hat die Fortuna ihren Stadion-DJ Marcus „Opa“ Haefs verabschiedet.
Auch wenn er beim Relegations-Rückspiel gegen den VfL Bochum am Montag, 28. Mai, nochmal „auflegen“ wird, hat die Fortuna das Heimspiel gegen Magdeburg am letzten Spieltag der Zweitligasaison 2023/24 genutzt, um ihren Stadion-DJ Marcus „Opa“ Haefs zu verabschieden und sich bei ihm für seinen jahrzehntelangen Einsatz für den Verein zu bedanken.
So kamen am Sonntag rund eine Viertelstunde vor Anpfiff die drei Vorstandsmitglieder Alexander Jobst, Klaus Allofs und Arnd Hovemann runter auf den Rasen und überreichten Haefs vor der Südkurve als Abschiedsgeschenk eine goldene Schallplatte. 22 Jahre lang war Haefs für F95 im Einsatz. Zunächst als Stadionsprecher und DJ bei der Zwoten am Flinger Broich, und nun seit rund 18 Jahren bei den Profis am Mischpult.
Danke Dir für Deinen jahrzehntelangen Einsatz, DJ „Opa“! Die gesamte Fortuna-Familie wünscht Dir für Deine Zukunft alles Gute! Und eins ist sicher: Man sieht sich weiterhin in der Arena!
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 25.06.2025
Fortuna muss 34.200 Euro Strafe zahlenWegen Vorkommnissen in Braunschweig, Elversberg, Hannover und Berlin
- 25.06.2025
Für Vielfalt und gegen Ausgrenzung: Fortuna beim CSDF95-Fans demonstrieren unter dem Motto „Liebe verbindet – Hass zerstört“
- 23.06.2025
Für Zusammenhalt, Respekt und Toleranz: Aufwärmshirt-Ve...Fortuna spendet über 1500 Euro an Diversero
- 17.06.2025
Fanshop am Mittwoch mit verkürzten ÖffnungszeitenAufgrund einer internen Veranstaltung