- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
Mitsubishi Electric Living Environment Systems wird neuer Partner der Fortuna
Internationales Unternehmen unterstützt F95
Die Fortuna darf das innovative und international führende Unternehmen Mitsubishi Electric in der Partnerfamilie begrüßen!
Mitsubishi Electric Europe mit dem für Wärmepumpen und Klimasystemen zuständigen Geschäftsbereich Living Environment Systems (LES) unterstützt F95 auf der 3. Partner-Ebene als „Weggefährte“.
Als einer der bedeutendsten Hersteller weltweit bietet Mitsubishi Electric Living Environment Systems ein umfangreiches Produktprogramm rund um die Heizungs-, Klima- Lüftungs- und Kältetechnik. Dabei setzt das renommierte und innovative Unternehmen immer wieder neue Standards für energieeffiziente Technologien. Neben wegweisenden Neuentwicklungen und spezifischen Lösungskonzepten zeichnen den Hersteller auch erstklassige Serviceleistungen aus.
Im Rahmen der Partnerschaft erhält Mitsubishi Electric LES eine umfangreiche Werbepräsenz bei den Heimspielen, darunter TV-relevante LED-Bandenwerbung sowie VIP-Hospitality-Leistungen.
„Die Partnerschaft mit Fortuna ist uns eine Herzensangelegenheit. Denn auch wir fühlen uns seit Jahrzehnten mit der Region verbunden und stellen uns mit Leidenschaft unseren Herausforderungen – so wie die Fortuna. Wir freuen uns sehr darauf, als Weggefährte die Fortuna zu unterstützen, mitzufiebern und zu begleiten. Vielleicht schon in dieser Saison auf dem Weg in die 1. Liga“, sagt Dror Peled, Deputy Division Manager Living Environment Systems.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 22.05.2026
Fortuna beim Japan-Tag 2026Fan-Mobil vor Ort // Flockangebot im Fanshop
- 19.05.2026
„Arbeiten rund um die Uhr an der Kaderplanung"Sportvorstand Sven Mislintat über den Abstieg und die Planungen für die 3. Liga
- 18.05.2026
„Die Aufarbeitung beginnt heute“Alexander Jobst nach dem Abstieg
- 15.05.2026
Anmeldung für die Sommercamps der F95-Fussballschule ge...Termine ab sofort buchbar


