15.02.2013 | 2. Mannschaft

Die U 23 am Sonntag gegen Hilal Maroc Bergheim

Neue Testspielansetzung gegen Mittelrheinligist

Das Meisterschaftsspiel der U 23 am Samstag bei den Sportfreunden Siegen ist bekanntlich abgesagt worden. Da der kurzfristig für ein Testspiel gewonnene Westfalen-Oberligist TuS Ennepetal am Sonntag nun doch sein Meisterschaftsspiel bestreiten wird, trifft die U 23 von Fortuna am Sonntag stattdessen auf den Mittelrheinligisten Hilal Maroc Bergheim.

Anpfiff ist um 17.30 Uhr im Lukas-Podolski-Sportpark an der Sportparkstraße 1 in 50127 Bergheim.

 

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Tuesday, 30. April 2024 um 08:42
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice