- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Partie gegen den 1. FC Köln ausverkauft
Fortuna macht Vertragsstrafen wegen missbräuchlicher Verkäufe geltend
Das Derby zwischen der Fortuna und dem 1.FC Köln am kommenden Sonntag (22.12.2013, 13.30 Uhr) ist ausverkauft. 52.500 Zuschauer werden die Partie in der ESPRIT arena verfolgen. Damit werden die Tageskassen am Spieltag nicht geöffnet.
Im Vorfeld des Vorverkaufs wurden im Übrigen mehrere Dutzend Missbrauchsfälle auf Auktionsplattformen festgestellt. Daraufhin sind bislang ca. 50 Abmahnungen, in denen die Fortuna eine Vertragsstrafe geltend machen wird, an Mitglieder versendet worden. Die Überprüfungen werden voraussichtlich noch bis ins neue Jahr andauern.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 19.12.2025
Die Saison gehört Dir: Die 2. Bundesliga 2025/26 auf Sk...Alle Spiele live auf Sky
- 19.12.2025
Fortuna als Gastgeber für Stadiontalk im Rahmen der Kam...Austausch in der Merkur Spiel-Arena über Berufsperspektiven junger Menschen
- 19.12.2025
Wahlausschuss beruft Peter Frymuth erneut in den Aufsic...Mandat des Ehrenmitglieds um drei Jahre verlängert
- 18.12.2025
Fortunen packen Geschenktüten für KinderklinikProfimannschaft besucht krebskranke Kinder und Jugendliche



