20.03.2014 | Tickets

Freier Vorverkauf für Kaiserslautern-Heimspiel

Am Montag, 24. März, nur über F95-Fanshops und Vorverkaufsstellen

Am letzten Spieltag kommt es für die Fortuna-Fans noch einmal zu einem echten Highlight: Mit dem 1.FC Kaiserslautern ist ein Traditionsverein zu Gast in der ESPRIT arena. Das Hinspiel konnten die Rot-Weißen auf dem Betzenberg mit 1:0 gewinnen – ein ähnlich erfreuliches Ergebnis soll am 11. Mai (13.30 Uhr) wiederholt werden. Am kommenden Montag, 24. März, startet der freie Vorverkauf für die Begegnung gegen die „Roten Teufel“.

Der freie Vorverkauf findet zunächst ausschließlich über die beiden Fortuna-Fanshops am Toni-Turek-Haus (Flinger Broich) und am Burgplatz sowie die Vorverkaufsstellen in Düsseldorf und Umgebung statt. Am Montag, 24. März, können ab Öffnung der Vorverkaufsstellen Tickets käuflich erworben werden. Eine Liste aller Vorverkaufsstellen findet man hier.


bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 20. April 2024 um 16:16
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice