02.01.2015 | Tickets

Vorverkauf für Auswärtsspiele startet

Tickets für die Partien in Karlsruhe und Heidenheim erhältlich

Während die Mannschaft von Cheftrainer Oliver Reck am 5. Januar das Training wieder aufnimmt und in die Vorbereitung auf die Rückrunde startet, rückt auch für die Fans spätestens an jenem Montag die Fortuna wieder ins Bewusstsein. Ab 17:00 Uhr können sich rot-weiße Mitglieder ein Ticket für die ersten beiden Auswärtspartien der Rückserie in Karlsruhe und in Heidenheim sichern. Fünf Tage darauf, am 10. Januar, beginnt um 10:00 Uhr der freie Vorverkauf.

Am Sonntag, 8. Februar, startet die Fortuna um 13:30 Uhr gegen den Karlsruher SC in die letzten 15 Spiele und freut sich auf ein traditionsreiches Duell gegen die Badener. Zum 40. Mal treffen die beiden Mannschaften am zweiten Februarwochenende aufeinander. Allerdings waren beide Vereine nicht nur in der Historie sehr erfolgreich unterwegs, sondern auch in der Hinrunde dieser Spielzeit. Sowohl der KSC als auch die Mannschaft von Oliver Reck stehen im oberen Tabellendrittel, weshalb sich Spieler und Fans auf ein echtes Spitzenspiel freuen können.

Nach der Partie in Karlsruhe stehen erst einmal zwei Heimspiele gegen Erzgebirgen Aue und den 1. FC Nürnberg an, ehe die Fortuna am Sonntag, 1. März, nach Heidenheim reisen muss (13:30 Uhr). Der Aufsteiger spielte eine bärenstarke Hinrunde und konnte mehrfach für Furore sorgen. Im Hinspiel setzten sich Kapitän Adam Bodzek und Co. in einer äußerst unterhaltsamen Partie mit 3:2 gegen die Schwaben durch. Fortunas Auswärtsstärke macht Hoffnung auf ein erfolgreiches Abschneiden in Karlsruhe und Heidenheim: Die Rot-Weißen waren in der Hinserie die beste Auswärtsmannschaft der Liga und mussten sich in der Fremde nur einmal geschlagen geben.

Die Preise für das Spiel in Karlsruhe im Überblick:
Stehplatz: 13,00 Euro
Stehplatz ermäßigt: 10,50 Euro
Sitzplatz Gästekurve: 17,50 Euro
Sitzplatz Haupttribüne: 36,00 Euro

Die Preise für das Spiel in Heidenheim im Überblick:
Stehplatz: 14,00 Euro
Stehplatz ermäßigt: 8,00 Euro
Sitzplatz: 27,00 Euro

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 13. April 2024 um 12:00
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice