16.01.2015 | Tickets

Vorverkauf für Heimspiele startet

Auch im neuen Jahr warten viele interessante Partien in der ESPRIT arena

Die DFL hat die nächsten Spieltage der 2. Bundesliga terminiert, sodass sich alle rot-weißen Anhänger in den kommenden Wochen Karten für die nächsten Heimspiele der Fortuna sichern können: Ab Montag, 19. Januar, um 17:00 Uhr haben F95-Mitglieder die Möglichkeit, jeweils bis zu vier Karten für die nächsten fünf Heimspiele zu erwerben. Eine Woche darauf startet auch der freie Vorverkauf für jene Partien. Darüber hinaus sind auch die Halbjahres-Dauerkarte und Tickets für das Testspiel gegen Borussia Dortmund noch verfügbar.

Im letzten Heimspiel des Jahres 2014 gegen Union Berlin konnte die Mannschaft von Cheftrainer Oliver Reck einen ganz wichtigen Erfolg feiern. Den Schwung aus dieser Partie wollen die Rot-Weißen auch im Jahr 2015 mitnehmen und die ESPRIT arena wieder in eine echte Festung verwandeln. Dabei zählt die Fortuna auch in der Rückrunde auf die herausragende Unterstützung des rot-weißen Publikums, denn die Fortunen erwartet im neuen Jahr ein schweres, aber zugleich hochinteressantes Programm: Unter anderem stehen die Traditionsduelle gegen den 1. FC Nürnberg, den VfL Bochum und den 1. FC Kaiserslautern vor der Tür.

Der freie Vorverkauf für jene Partien startet am Montag, 26. Januar, um 10:00 Uhr. Bereits eine Woche zuvor haben Mitglieder die Möglichkeit, sich Karten zu sichern. Auch für das allerletzte Heimspiel der regulären Saison gegen den FSV Frankfurt beginnt am 19. Januar um 17:00 Uhr der Vorverkauf – jedoch zunächst ausschließlich für Mitglieder. Erhältlich sind alle Karten - wie üblich - im Online-Ticketshop, in den F95-Fanshops sowie im Callcenter.

Neben den Karten für die ersten Partien können sich alle Fans auch noch bis zum ersten Liga-Heimspiel im Jahr 2015 gegen den FC Erzgebirge Aue, am 13. Februar, eine Halbjahres-Dauerkarte sichern. Diese bringt folgende Vorteile mit sich: Man zahlt nur den Preis für sieben Spiele, kann aber alle acht Heimpartien live im Stadion verfolgen. Außerdem haben die Dauerkartenbesitzer dieser Saison ein Vorkaufsrecht auf ein Jahresticket in der kommenden Spielzeit.

Bevor es allerdings in der Liga wieder um Punkte geht, steht noch das Highlight der Vorbereitung an: Am 24. Januar gastiert der Champions-League-Achtelfinalist Borussia Dortmund in der ESPRIT arena. Auch für dieses Duell sind noch Karten erhältlich.

Hier geht’s zum Online-Ticketshop…

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Saturday, 13. April 2024 um 12:24
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice