- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Leroy Kwadwo verstärkt die U23
Nächster Neuzugang für die Zwote
Fortuna Düsseldorf hat den mittlerweile siebten externen Neuzugang für die U23 unter Vertrag genommen. Die Mannschaft von Cheftrainer Taskin Aksoy wird in der kommenden Spielzeit durch Leroy Kwadwo verstärkt, der von der Zweiten Mannschaft des FC Schalke 04 in die Landeshauptstadt wechselt.
Fußballerisch war Leroy Kwadwo bislang ausschließlich im Ruhrgebiet zuhause: In der Jugend spielte der 20-Jährige für Rot-Weiss Essen, die SG Wattenscheid 09, Westfalia Herne und die TSG Sprockhövel, wo er auch seine ersten Schritte im Seniorenbereich ging. Im letzten Sommer wechselte der Deutsch-Ghanaer zurück zu RWE, von wo es nach einem halben Jahr in die U23 des FC Schalke 04 ging. Insgesamt kommt Kwadwo im Seniorenbereich auf 30 Einsätze in der Oberliga Westfalen sowie auf eine Partie in der Regionalliga West. In der kommenden Spielzeit 2017/18 gehört er nun zum Kader der rot-weißen U23, nachdem er die letzten Tage bereits als Testspieler bei den Flingeranern verbrachte.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 14.05.2025
Fortuna bindet Dominic Grehl für die U23Torhüter bleibt am Flinger Broich
- 14.05.2025
„Uns erwartet eine hohe Hürde“U23 empfängt Rödinghausen zum Saisonfinale, U19 und U17 auswärts im NIederrheinpokal gefordert.
- 09.05.2025
Vorverkauf für U23-Heimspiel gegen Rödinghausen gestart...Saisonabschluss für die Zwote
- 08.05.2025
„Müssen zu hundertprozentiger Leistung kommen“U23 reist nach Gelsenkirchen, U17 empfängt Viktoria Köln