- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Mitgliederaktion im Zeichen des Karnevals
Niko Gießelmann und Robert Schäfer besuchten mit Mitgliedern das Haus des Karnevals
Schon seit 2006 haben Mitglieder der Fortuna Monat für Monat die Möglichkeit, einen exklusiven und nicht käuflich erwerbbaren Preis zu gewinnen. Hierbei handelt es sich um verschiedene Aktionen, an denen Alt- und Neumitglieder teilnehmen dürfen. Am Dienstagabend ging es für fünf Vereinsmitglieder gemeinsam mit Linksverteidiger Niko Gießelmann und dem Vorstandsvorsitzenden Robert Schäfer ins Haus des Karnevals.
Sieben Fortunen verbrachten den Dienstagabend im Zeichen des Düsseldorfer Karnevals. Fünf Mitglieder der Rot-Weißen waren ausgelost worden und durften an der Mitgliederaktion teilnehmen – begleitet wurden sie von Fortunas Linksverteidiger Niko Gießelmann sowie Robert Schäfer, Vorstandsvorsitzender des Traditionsvereins aus Flingern. Begrüßt wurden die Fortunen von niemand geringerem als Karnevalsprinz Carsten II und Venetia Yvonne, die ihnen allerhand Fragen rund um ihre Ämter und den Düsseldorfer Karneval beantworteten.
Dann führte Museumsbeauftragter Peter Weber die Rot-Weißen durch das Haus des Karnevals – die interessante Führung hinterließ bei allen mächtig Eindruck, vor allem natürlich bei Gießelmann, der im Sommer an den Rhein gewechselt war und seinen ersten Düsseldorfer Karneval erleben wird. Nach den spannenden Eindrücken und einem Erinnerungsfoto hatten die Fortunen dann noch die Möglichkeit, die jecken Gespräche unweit des Karnevalsmuseums bei premiumPARTNER Frankenheim im Goldenen Ring in der Altstadt zu vertiefen.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 08.08.2025
Treffen zwischen Fortuna und der Jüdischen Gemeinde Düs...Stellungnahme des Vorstands
- 06.08.2025
Die Saison gehört Dir: Die 2. Bundesliga 2025/26 auf Sk...Alle Spiele live auf Sky
- 06.08.2025
BAUHAUS Rhein-Ruhr wird Partner von Fortuna DüsseldorfPartnerschaft auf der Ebene „Weggefährte"
- 05.08.2025
Fortuna trauert um Frank MillEhemaliger Stürmer im Alter von 67 Jahren verstorben