- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Zwote: Dämpfer in Gütersloh
U23 unterliegt im Heidewaldstadion
Nach einer bis dato nahezu perfekt verlaufenden Vorbereitung gab es gegen den FC Gütersloh die erste Niederlage unter Cheftrainer Nico Michaty.
Von Beginn an taten sich die Fortunen mit dem mutig aufspielenden Oberligisten schwer, nach einer sich durch die gesamte Kette ziehenden Reihe von Fehlern erzielte Güterslohs Widdecke das 1:0 (24.). Auch in der Folgezeit hatten die Gastgeber die besseren Chancen, allerdings gelang ihnen erst in der 70. Minute durch Gashi das 2:0. In der Schlussphase warf die Zwote alles nach vorn, der nun als Mittelstürmer agierende Innenverteidiger Leroy Kwadwo erzielte allerdings nur noch den Anschlusstreffer.
Aufstellung: Okoye (46. Theißen) – Montag, Goralski, Kwadwo, Galle (61. Stöcker) – Laws, Lambertz (C, 61. Kaminski), Bezerra Ehret (61. Schaub) – Miyake, Falahen (61. Majic), Tepe.
Tore: 1:0 Widdecke (24.), 2:0 Gashi (70.), 2:1 Kwadwo (88.).
Bes. Vork.: Rote Karte gegen Miyake (90., Notbremse).
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 30.04.2025
„Zuversichtlich, dass wir unsere Serie ausbauen“U23 empfängt Wiedenbrück, U17 reist nach Oberhausen
- 29.04.2025
Vorverkauf läuft: U23 empfängt SC WiedenbrückZwote will den nächsten Heimsieg
- 23.04.2025
„Wir sind heiß und werden alles geben"U23 in Köln, U19 im Achtelfinale bei Schalke und U17 gegen Offenbach
- 20.04.2025
U23 gewinnt gegen den KFC UerdingenZweiter Sieg in Folge für die Zwote