23.05.2019 | Jugend

Kevin Ameskamp und Fortuna gehen getrennte Wege

Vertrag des administrativen NLZ-Leiters wird im beiderseitigen Einvernehmen nicht verlängert

Kevin Ameskamp, administrativer Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, wird Fortuna Düsseldorf zum 30. Juni verlassen. Nach zehn Jahren bei der Fortuna wird das Arbeitsverhältnis im beiderseitigen Einvernehmen nicht fortgesetzt.

Kevin hat in den letzten Jahren mit einem Höchstmaß an Kompetenz, Professionalität und Fleiß einen entscheidenden Anteil an der Entwicklung des Nachwuchsleistungszentrums geleistet“, sagt Frank Schaefer, Leiter NLZ, „wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm für seinen weiteren persönlichen und beruflichen Lebensweg nur das Beste.“
 
Ameskamp: „Ich hatte zehn wunderbare Jahre bei der Fortuna. Diese Zeit war, ist und wird immer prägend für mich sein. Dass die Fortuna mir ans Herz gewachsen ist und immer ein Teil von mir sein wird, habe ich allen Fortunen im und um den Verein herum zu verdanken. Ich möchte mich an dieser Stelle darüber hinaus bei allen Kollegen für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ich wünsche der Fortuna für die Zukunft alles Gute.“

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Monday, 29. April 2024 um 11:26
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice