- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna verpflichtet Phil Sieben für die U23
Mittelfeldspieler ist der siebte Neuzugang
Fortuna Düsseldorf hat mit Mittelfeldspieler Phil Sieben den siebten Neuzugang für die U23 unter Vertrag genommen.
Phil Sieben wird kommende Saison als siebter U23-Neuzugang im Paul-Janes-Stadion auflaufen.
Sieben spielte zuletzt für die zweite Mannschaft des SC Paderborn. In der abgelaufenen Saison der Oberliga Westfalen kam der 21-Jährige in 16 Spielen zum Einsatz und erzielte dabei drei Treffer.
Frank Schaefer, Direktor NLZ: „Phil Sieben ist ein sehr interessanter Spieler mit einer hervorragenden fußballerischen Veranlagung. Wenn er diese Veranlagung konstant abrufen kann und die nötige Intensität mitbringt, wird er eine echte Verstärkung sein."
Vor Sieben wechselten bereits Sebastian Woitzyk (SC Paderborn II), Glenn Dohn (Wuppertaler SV), Boris Tomiak (Altona 93) und Steffen Meuer (Sportfreunde Eisbachtal) in die „Zwote“ der Fortuna. Diese wird außerdem durch Oliver Fink und Tim Wiesner verstärkt, die zuvor der Ersten Mannschaft angehörten.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 10.09.2025
„Wir wollen Köln nicht nur ärgern, sondern schlagen“U23 empfängt Velbert, U17 vor Derby gegen Köln
- 10.09.2025
Vorverkauf für U23-Heimspiel gegen BVB U23 gestartetPartie findet am Sonntag, 21. September, statt
- 05.09.2025
Vorverkauf läuft: U23 empfängt SSVg VelbertAufsteiger gastiert im Paul-Janes-Stadion
- 28.08.2025
„Wollen weiterhin erfolgreich spielen“U23 gastiert bei Fortuna Köln, U19 und U17 am Flinger Broich im Einsatz