28.04.2023 | 2. Mannschaft

Fortuna verpflichtet Deniz Bindemann für die U23

Offensivspieler kommt zur neuen Saison von Preußen Münster

Fortuna Düsseldorf verstärkt seine U23 zur neuen Saison mit Deniz Bindemann. Der 20-jährige Offensivspieler kommt vom Drittliga-Aufsteiger Preußen Münster an den Flinger Broich.

Der gebürtige Münsteraner spielt bereits seit der Jugend für die Preußen. Seit der Saison 2020/21 läuft der 20-Jährige für die Erste Mannschaft der Adlerträger auf. Insgesamt gelangen dem Angreifer in 49 Einsätzen in der Regionalliga West 14 Tore. In dieser Saison konnte Bindemann mit seinem Team bereits vorzeitig den Meistertitel feiern. Im entscheidenden Spiel – ausgerechnet gegen Fortunas U23 – traf er zum 2:0-Endstand.

Stefan Vollmerhausen, Sportlicher Leiter NLZ: „Mit Deniz Bindemann gewinnen wir einen interessanten Offensivspieler für unsere U23, der trotz seines jungen Alters bereits einige Erfahrungen in der Regionalliga sammeln konnte und mit seiner Entwicklung noch lange nicht am Ende ist. Er ist torgefährlich und wird in der kommenden Saison eine wichtige Rolle in unserem Team einnehmen. Wir freuen uns, dass Deniz sich für die Fortuna entschieden hat.“

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 1. March 2024 um 00:03
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice