- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Brickny Europe wird neuer Partner der Fortuna
Japanisches Unternehmen unterstützt F95 ab der kommenden Saison
Die Fortuna darf ein neues Mitglied in der Partnerfamilie begrüßen! Mit Brickny Europe gewinnen die Rot-Weißen ein japanisches Unternehmen, das F95 zur Saison 2024/25 auf der dritten Partnerebene unterstützt.
Brickny Europe war bereits vor der Corona-Pandemie Partner der Fortuna und ist daher niemand Unbekanntes. Das Unternehmen betreibt insgesamt 15 japanische Restaurants in Düsseldorf – insbesondere im als „Little Tokyo“ bezeichneten japanischen Viertel in der Landeshauptstadt. Insgesamt 32 Restaurants in Deutschland und über 60 in Europa gehören zum Unternehmen.
Die Partnerschaft mit der Fortuna gilt für zwei Jahre und beinhaltet LED-Bandenwerbung, VIP-Hospitalityleistungen, einen Besuch der Mannschaft in einem der Restaurants sowie Aktionen in Fortunas VIP-Bereichen.
Haruhiko Saeki, Geschäftsführer von Brickny Europe, sagt: „Wir freuen uns, dass wir eine Partnerschaft mit Fortuna Düsseldorf eingegangen sind. Durch diese Zusammenarbeit hoffen wir, einen Beitrag zur weiteren Entwicklung von Little Tokyo und Düsseldorf zu leisten und den Menschen zu bereiten.“
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 29.04.2025
„Fortuna-für-alle“-Staffel läuft beim Düsseldorf Marath...Bellinghausen, Langeneke, Fink und Cebe bestreiten letzten Kilometer gemeinsam mit Hospizkindern
- 28.04.2025
Keine Punkte zum Saisonstart für F95-BlindenfußballerRot-Weiß muss zwei Niederlagen hinnehmen
- 28.04.2025
Fortuna bei Vodafone hautnah erlebenJamil Siebert und Jona Niemiec vor Ort
- 28.04.2025
U19 scheidet im Achtelfinale ausSo lief das Wochenende für die Teams vom Flinger Broich