- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Keine Punkte zum Saisonstart für F95-Blindenfußballer
Rot-Weiß muss zwei Niederlagen hinnehmen
Die Blindenfußballer der Fortuna sind am vergangenen Wochenende in die neue Bundesliga-Saison gestartet. Zum Auftakt in die neue Spielzeit mussten die Rot-Weißen allerdings zwei Niederlagen hinnehmen.
Foto: Michael Hain
Im ersten Spiel der neuen Saison stand für die Fortuna zunächst am Samstag (26. April) das Duell mit dem FC St. Pauli an. Gegen den amtierenden Deutschen Meister musste F95 jedoch eine 0:4-Niederlage hinnehmen. Tags darauf ging es dann für die Flingeraner mit dem Spiel gegen den BSV 1958 Wien weiter. Auch in der zweiten Partie der Saison gab es für die Fortunen aber keine Punkte. Das Spiel endete mit 1:2.
Bereits am 10. und 11. Mai geht es für die F95-Blindenfußballer mit dem nächsten Doppelspieltag weiter. In Hamburg trifft das Team dann auf MTV Stuttgart sowie den FC Schalke 04.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 22.01.2026
Die Saison gehört Dir: Die 2. Bundesliga 2025/26 auf Sk...Alle Spiele live auf Sky
- 20.01.2026
„Fußballfans im Training“: Neue Kurse ab MärzAnmeldung gestartet
- 19.01.2026
Fortuna unterstützt den „!Nie wieder“-SpieltagBesondere Aktionen rund um den „Erinnerungstag im deutschen Fußball“ geplant
- 14.01.2026
Rot-weiße Begegnungen auf dem CarlsplatzMitglieder & Mannschaft erleben besonderen Abend mitten in Düsseldorf


