- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Jamil Siebert startet mit Deutschland in die U21-EM
DFB-Auswahl vor erstem Gruppenspiel am Donnerstag
Am Mittwoch, 11. Juni, startet die U21-Europameisterschaft in der Slowakei. Die deutsche Mannschaft hat ihr erstes Spiel am Donnerstag gegen Slowenien. Jamil Siebert, der im finalen Aufgebot steht, könnte dann seine erste Einsatzminuten sammeln.
Foto: IMAGO / DeFodi Images
Seit Ende Mai befindet sich die U21 des DFB von Trainer Antonio di Salvo in der Vorbereitung auf die Europameisterschaft in der Slowakei. Mit dabei: Jamil Siebert. Der Innenverteidiger der Fortuna kam in den beiden Testspielen gegen Leipzigs U19 (8:0-Sieg) und die finnische U21-Auswahl (1:2-Niederlage) zum Einsatz.
Nun ist die Vorbereitung vorbei. Deutschlands erster Gruppengegner heißt Slowenien. Das Spiel findet am Donnerstag, 12. Juni, um 21:00 Uhr statt. Weiter geht es mit der Partie gegen Tschechien (Sonntag, 15. Juni, 21:00 Uhr), bevor das letzte Gruppenspiel gegen Titelverteidiger England am Mittwoch, 18. Juni, 21:00 Uhr, ansteht. Alle Gruppenspiele werden live auf Sat1 übertragen.
Im Laufe des Turniers könnte die deutsche Auswahl um Jamil Siebert dabei auch auf die niederländische U21 treffen, für die Myron van Brederode im Einsatz ist.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 10.02.2026
Regeneration im KraftraumPersonal-Update vor #F95PRM: So sieht es bei der Fortuna aus
- 10.02.2026
Olympisches Gold in der Familie: Fortuna jubelt mit Phi...Cousin von F95-Profi Luca Raimund krönt sich zum Olympiasieger
- 09.02.2026
Preußen mit ProblemenForm und Fakten #PRM: Fortuna empfängt Münster
- 08.02.2026
„Es ist schön, dass ich meinen Beitrag leisten konnte“Christopher Lenz über sein Startelf-Comeback nach 789 Tagen


