- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fan-Informationen für das Testspiel beim AZ Alkmaar
Fortuna zu Gast bei der Saisoneröffnung der Niederländer
Am Sonntag, 5. August, feiert der niederländische Spitzenclub AZ Alkmaar seine große Saisoneröffnung. Hierzu hat der Vorjahres-Vierte der Eredivisie Fortuna Düsseldorf als Testspielgegner eingeladen. Um 17 Uhr wird die Partie im AFAS Stadion angepfiffen.
Der Preis für die Eintrittskarten im Gästebereich liegt bei 5 Euro. Der Verkauf findet im Fancenter, Eingang Nummer 8, statt. Ordner werden die Gäste-Fans vom Parkplatz P2 aus zum Fancenter führen. Nach dem Spiel ist es möglich, dass die Gäste-Fans aus Sicherheitsgründen für eine kurze Dauer in ihrem Block verweilen müssen.
Anfahrtsweg: Aus Richtung Amsterdam kommend der Autobahn A9 folgen bis zur Ausfahrt Den Helder/Alkmaar Centrum/Ring West. Diese Straße führt direkt zum AFAS Stadion. In der Nähe des Stadions der Ausschilderung für den Parkplatz P2 folgen. Dort stehen kostenlose Parkplätze für Gäste-Fans zur Verfügung.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 13.08.2025
Aufsteiger mit StartschwierigkeitenForm & Fakten #FC05: Fortuna gastiert in Schweinfurt zum Pokalspiel
- 12.08.2025
Schweinfurt im BlickPersonal-Update: So sieht es vor #FC05F95 aus
- 12.08.2025
Die Neuen sind da!Beim Fortuna-Willkommenstag war für die neuen Mitarbeiter einiges geboten
- 11.08.2025
Neuer Song zum Einlaufen der Mannschaft sorgt für Gänse...Rückblick auf den Heimauftakt gegen Hannover