- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Youtube
Stellungnahme des Aufsichtsrats zur Position des Sportvorstands
Der Aufsichtsrat von Fortuna Düsseldorf stellt vor dem Hintergrund der in Teilen differierenden Darstellung in den Medien noch einmal sehr deutlich klar, dass Wolf Werner als Vorstand Sport das volle Vertrauen aller Aufsichtsratsmitglieder genießt und selbstverständlich seinen bis zum Ende der Saison 2013/14 laufenden Vorstandsvertrag erfüllen wird.
„Herr Werner stand und steht als verantwortlicher Vorstand Sport maßgeblich für die positive sportliche Entwicklung der Fortuna in den vergangenen sechs Jahren und wird in seiner Funktion als Vorstand Sport jetzt die Weichen für die kommende Zweitligasaison stellen“, so Dr. Dirk Kall, Vorsitzender des Aufsichtsrats von Fortuna Düsseldorf.“
Herr Werner hat dem Aufsichtsrat mitgeteilt, dass er seinen zum Saisonende 2013/14 auslaufenden Vertrag nicht verlängern möchte und der Aufsichtsrat hat diesen Wunsch respektiert. Der Aufsichtsrat wird sich zu gegebener Zeit in Abstimmung mit dem Vorstand mit dem Thema der Nachfolge beschäftigen.
Der Aufsichtsrat
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 07.07.2026
Provinzial Versicherung wird neuer Hauptpartner der Mäd...Versicherungsunternehmen aus Düsseldorf engagiert sich bis 2029
- 05.07.2026
Fortuna und BRATA verlängern Partnerschaft und bauen En...Unternehmen aus Neuss stärkt Präsenz im Mädchen- und Frauenfußball sowie bei den Profis
- 29.06.2026
Offener Austausch beim MitgliederforumAufsichtsratsspitze und Vorstand über die aktuelle Situation der Fortuna
- 29.06.2026
Fanshop am Burgplatz am 30. Juni geschlossenWegen Inventurarbeiten


