- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
ARAG Pokal - Fortuna eine Runde weiter
Olympia Bocholt - Fortuna Düsseldorf 1:2 - Trotz einer bescheidenen Leistung kam Fortuna Düsseldorf gegen den Landesligisten Olympia Bocholt im Niederrheinpokal eine Runde weiter. Vor allem im ersten Abschnitt zeigten sich die Gastgeber als gleichwertig und gingen nach 22 Minuten nicht unverdient in Führung.
Olympia Bocholt - Fortuna Düsseldorf 1:2
Trotz einer bescheidenen Leistung kam Fortuna Düsseldorf gegen den Landesligisten Olympia Bocholt im Niederrheinpokal eine Runde weiter. Vor allem im ersten Abschnitt zeigten sich die Gastgeber als gleichwertig und gingen nach 22 Minuten nicht unverdient in Führung. Den einzig gelungenen Angriff der rot-weissen über Tauer schloss Tytarchuk kurz vor dem Seitenwechsel zum schmeichelhaften 1:1 ab. Erst in der zweiten Halbzeit gewann Fortuna mehr und mehr an Überlegenheit. Dennoch halfen die Bocholter mit einem Eigentor nach, um die Düsseldorfer auf die Siegerstrasse zu bringen. Hauptsache eine Runde weiter, kann man das Ergebnis zusammenfassen. Nächster Gegner im ARAG-Cup ist der FC Kleve, die heute 1:0 gegen den FC Bocholt gewannen. Die Partie soll am 28 Februar im Paul Janes Stadion stattfinden.
Fortuna: Petrick - Rossow - Schön, Sesterhenn - Tauer (75.Retterath), Eyüboglu, Niestroj, Bilalovic (75.Hopp), Böcker - Mayer, Tytarchuk (65.Vukadinovic)
Tore: 1:0 (22.), 1:1 Tytarchuk (44.), 1:2 Eigentor (73.)
Gelb-Rot: Rossow (89.)
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 05.03.2026
„Ein gesunder Konkurrenzkampf“PRESSKONFERENZ: Markus Anfang vor #FCNF95
- 05.03.2026
Freispiel gegen Holstein Kiel am FreitagabendDFL terminiert die Spieltage 28 bis 30 zeitgenau
- 04.03.2026
Verlass auf die StürmerMatchfacts zu #FCNF95
- 02.03.2026
Nürnberg im Blick – Lenz zurück auf dem PlatzPersonal-Update: So sieht es vor #FCNF95 aus


