- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Jaouadi erneut für tunesische U19 nominiert
Fortunas U18-Spieler nimmt an zwei Testspielen teil
Mohamed Jaouadi ist zum dritten Mal für die U19 seines Heimatlandes Tunesien berufen worden. Der Offensivspieler, der in dieser Spielzeit für Fortunas U18-Team am Ball ist, nimmt mit den Nordafrikanern an zwei Testspielen gegen die Auswahl Algeriens teil.
Nachdem Jaouadi bereits im Sommer an zwei Testspielen gegen Ägypten teilnahm, wurde der Fortune im November für ein weiteres Trainingscamp mit den Tunesiern berufen. Auch da wusste der rot-weiße Angreifer zu überzeugen – das wiederum brachte ihm die dritte Berufung ein: Am 18. Dezember geht es für Jaouadi nach Tunesien. Von dort reist er mit der U19-Auswahl seines Heimatlandes nach Algerien, wo in der Hauptstadt Algier am 23. und am 26. Dezember zwei Testspiele gegen die Gastgeber anstehen. Am 28. Dezember und somit pünktlich zum Jahreswechsel kehrt Jaouadi nach Düsseldorf zurück.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 19.12.2025
Die Saison gehört Dir: Die 2. Bundesliga 2025/26 auf Sk...Alle Spiele live auf Sky
- 19.12.2025
Fortuna als Gastgeber für Stadiontalk im Rahmen der Kam...Austausch in der Merkur Spiel-Arena über Berufsperspektiven junger Menschen
- 19.12.2025
Wahlausschuss beruft Peter Frymuth erneut in den Aufsic...Mandat des Ehrenmitglieds um drei Jahre verlängert
- 18.12.2025
Fortunen packen Geschenktüten für KinderklinikProfimannschaft besucht krebskranke Kinder und Jugendliche



