- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Fortuna unterstützt den Weltkindertag 2008
Robert Palikuca und Henri Heeren lesen am Sonntag aus Kinderbüchern
UNICEF, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, ruft am 20. September eines jeden Jahres den "Weltkindertag" aus, um auf die Rechte, aber auch auf die Sorgen und Ängste der Kinder dieser Welt hinzuweisen. Und in jedem Jahr werden auf der ganzen Welt anlässlich dieses Tages Feste gefeiert. Auch die Landeshauptstadt Düsseldorf wird ihren Teil dazu beitragen. Am kommenden Sonntag finden an der Rheinuferpromenade in der Zeit von 12 bis 18 Uhr an über 100 Ständen zahlreiche Aktionen und Veranstaltungen statt, die UNICEF in Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt Düsseldorf und der Welthungerhilfe organisiert. Da ist es eine Selbstverständlichkeit, dass auch Fortuna ihren Teil zu Ehren dieses Kinderfestes beiträgt.
Denn die beiden Fortunen Robert Palikuca und Henri Heeren, beide glückliche Familienväter, werden zwischen 14 und 15 Uhr im Vorlesezelt auf der Wiese vor dem Landtagsgebäude Geschichten von und für Kinder vorlesen.
Weiter Informationen zum "Weltkindertag 2008" findet man auch unter www.unicef.de und www.duesseldorf.de
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 19.12.2025
Die Saison gehört Dir: Die 2. Bundesliga 2025/26 auf Sk...Alle Spiele live auf Sky
- 19.12.2025
Fortuna als Gastgeber für Stadiontalk im Rahmen der Kam...Austausch in der Merkur Spiel-Arena über Berufsperspektiven junger Menschen
- 19.12.2025
Paderborn-Freispiel steigt sonntagsDFL terminiert die Zweitliga-Spieltage 20 bis 24 zeitgenau
- 19.12.2025
Wahlausschuss beruft Peter Frymuth erneut in den Aufsic...Mandat des Ehrenmitglieds um drei Jahre verlängert



