- Aktuell
- News
- Spielberichte
- Service
- F95TV & Audio
- Teams
- Profis
- NLZ
- Frauen & Mädchen
- Gaming & eSports
- Weitere
- Fans
- Fanbetreuung
- Fans
- Mitgliedschaft
- Spieltagsinfos
- Merchandising
- Tickets
- Tages- und Dauerkarten
- Merkur Spiel-Arena
- Paul-Janes-Stadion
- Verein
- Struktur
- Medien
- Abteilung Fußball
- NLZ
- Lauf- und Triathlonabteilung
- Abteilung Handball
- Historie
- Kontakt
- Business
- Partner
- Hospitality
- Allgemeine Informationen
- Kontakt
- Shop
- Jobs
- Home
- Aktuell
- Teams
- Fans
- Tickets
- Verein
- Business
- Shop
- Jobs
- Youtube
Einmal lächeln für das Mannschaftsfoto
Spieler, Trainer und Betreuer nehmen in der ESPRIT arena Aufstellung
Einmal lächeln bitte! Zwei Tage vor der Abfahrt ins erste Trainingslager im österreichischen Maria Alm stand die Mannschaft von Cheftrainer Friedhelm am Montagvormittag zum Mannschaftsfoto in der ESPRIT arena bereit. Pünktlich um 10 Uhr blickten die aufgestellten Spieler, Trainer und Mitglieder des Funktionsteams vor der Düsseldorfer Südtribüne in zahlreiche Kameraobjektive der erschienenen Fotografen.
Nachdem das Mannschaftsshooting im Innenraum des Stadions geschossen war, nahmen die insgesamt 38 Akteure noch für verschiedene Einzelportraits Aufstellung. Mit dabei war auch der jüngste Düsseldorfer Neuzugang Arianit Ferati, der verletzungsbedingt vorzeitig von der U19-EM abreisen musste, aber rechtzeitig den Weg zum sogenannten "Media-Day" in den Düsseldorfer Norden schaffte.
Der Leihspieler war neben Özkan Yildirim, Marlon Ritter, Maecky Ngombo und Jerome Kiesewetter einer von fünf Neuzugängen, die erstmals das Düsseldorfer Trikot zum Shooting trugen. Robin Bormuth, Kemal Rüzgar und Anderson Lucoqui haben hingegen schon Erfahrung im Düsseldorfer Dress: Sie rücken aus dem Nachwuchsleistungszentrum in den Profikader vor, um in der anstehenden Saison der 2. Bundesliga für die Fortuna auf Punktejagd zu gehen.
- Meldungen aus diesem Bereich:
- 10.09.2025
Quartett zurück auf dem TrainingsplatzPersonal-Update: So sieht es vor #PRMF95 aus
- 09.09.2025
Spielfreudige PreußenForm und Fakten #PRM: Fortuna gastiert in Münster
- 09.09.2025
Itten und Muslija im EinsatzLänderspiel-Update: So lief die WM-Qualifikation für zwei Fortunen
- 04.09.2025
Podcast: Mehr als ein Versprechen – mit Rouwen HenningsNeue Folge „Rot & Schweiß - Das Gespräch“ ist online!